• 20 Jahre A.D.U. Urban Service Gruppe
    mehr lesen
  • Global Partner Summit 2013 - Wincor Nixdorf
    mehr lesen
News

News

CLAAS Frühkauf '14

„Früher ist alles besser“
Unter diesem Motto hat der europäische Marktführer für Landmaschinentechnik CLAAS auch dieses Jahr wieder zur FRÜHKAUF 2014 geladen. Um die Weltneuheiten nicht hinten anstehen zu lassen, präsentierten diese stolz ihre Produkte für das Verkaufsjahr 2014.

Zu diesem Anlass verwandelte sich die ohnehin schon für sich sprechende LOKHALLE in Göttingen zu einer Kulisse, welche die CLAAS-Mähdrescher und Pressen nicht hätten besser in Szene setzten können. Die rustikale, aber dennoch modere Location lies den knapp 700 Gästen, aber auch den Mitarbeitern diesen Tag zu einem beeindruckenden Event machen. Der Vortragstag wurde durch die bekannte ZDF Moderatorin Lissy Ishag begleitet. Diese wies den Gästen gekonnt den Weg.

Am frühen Abend, nachdem das Dinner verspeist war, wurden die Gäste zum Ausklang nochmals in die Vortragshalle gebeten. Dort erwartete sie allerdings kein gemütliches beisammenstehen, sondern ein schillerndes Casino, indem die Gäste zum zocken und bluffen eingeladen wurden. An den verschiedenen Spieltischen wurde der Ehrgeiz geweckt zu zeigen, dass man nicht nur auf dem Felde gute Arbeit leistet, sondern auch andere Qualitäten aufzuweisen hat. Als die Moderatorin dann noch verkündete, dass derjenige, der am meisten Chips erspielt hat einen Preis zu erwarten hat, konnten sich die Gäste kaum noch von den Tischen lösen. Egal ob beim Pokern, Black Jack oder doch Roulett, der Wille war da. Die anschließende Siegerehrung des Chipkönigs rundete diesen gelungenen Abend zu einem tollen Event ab. Ob die Dreitägige Reise nun gekonnt oder durch pures Glück gewonnen wurde, sei dahingestellt. Aber soviel kann verraten werden, unser Chipkönig saß zum ersten mal an einem Pokertisch!